In Kooperation mit
Deutsches Museum Verkehrszentrum (Externer Link)

Kindergeburtstag in der Lokwelt

Kindergeburtstag in der Lokwelt

Soll Dein Kindergeburtstag einmal außergewöhnlich und anders gefeiert werden?
Dann bist
Du in der Lokwelt Freilassing genau richtig!

Nach der Begrüßung geht’s auf in die „Kleine Lokwelt“, in der das Thema Eisenbahn im wahrsten Sinne des Wortes mit allen Sinnen erfasst werden kann. Ein Suchspiel führt Dich ins Herzstück unseres Museums, den Rundlokschuppen, der die großen Lokomotiven und mehr beherbergt. Möchtest Du Dich einmal als Lokführer oder Streckenarbeiter verkleiden? Auch das ist möglich, genauso wie das Bedienen eines Loksimulators. Bei trockener Witterung kannst Du unsere Drehscheibe in Aktion erleben, oder aber Du startest mit Deinen Freunden die ICE-Bobbycars – auf die Plätze, fertig, los – schon wird das Rennen angepfiffen.

Wir laden Dich herzlich ein, Deinen Geburtstag bei uns zu feiern.

Eine Feier für maximal 10 Kinder + zwei Begleitpersonen dauert ca. zwei Stunden und kostet komplett, allerdings ohne kulinarische Genüsse, € 50,00  +  € 1,50 pro Kind. Geschirr, Gläser und Besteck werden zur Verfügung gestellt, damit der mitgebrachte Geburtstagskuchen verspeist werden kann!

Achtung: Kindergeburtstage (ab dem 6. Geburtstag ist eine Anmeldung möglich) können nur an den regulären Museumsöffnungstagen gefeiert werden.


Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel.: +49 (0)8654 771224

 

Kindergeburtstag in der Lokwelt




Schriftgröße
Schriftgröße klein  Schriftgröße mittel  Schriftgröße groß