Zum Inhalt springen
Stadt Freilassing
 

Jazzfrühschoppen am 3. Juni

Juni-Jazzfrühschoppen in der Lokwelt mit dem „BMW Trio“

Leider musste Peter Fürhapter den für den Juni-Jazzfrühschoppen geplanten Auftritt seiner Band „p’s marketplace“ kurzfristig absagen. So war schnelles Handeln erforderlich…

Mit dem „BMW – Trio“ konnten als Ersatz drei Top – Musiker der österreichischen Musiklandschaft gewonnen werden: Herb Berger, Alex Meik und Christian Wegscheider sind keine Unbekannten im Freilassinger Eisenbahnmuseum, alle drei waren schon in verschiedensten Formationen zu Gast und begeisterten jedes mal.

Am 3. Juni haben sie Evergreens, Swing und Latin, aber auch Musette und eigene Stücke im Gepäck, alles akustisch, „pur“, ohne Verstärkung, aber mehr als kraftvoll und mit Spielwitz vorgetragen.

Freuen Sie sich auf Herb Berger (Saxophon, Klarinette, Mundharmonika), Alex Meik (Bass) und Christian Wegscheider (Akkordeon).

Sonntag, 3. Juni 2018

11.00 – 13.00 Uhr

Eintritt inkl. Museumsbesuch: 10,- €, ermäßigt 8,- €


Herb Berger