Zum Inhalt springen
Stadt Freilassing
 

Lilly Naneen & die Gigolos

Jazzfrühschoppen mit "Lilly Naneen & die Gigolos" vor begeistertem Publikum in der Lokwelt
 
Solch einen Jazzfrühschoppen gab es in der Lokwelt noch nie! Einen, der das Publikum so berührte, dass es fast andächtig schien. Das war"Lilly Naneen" alias Nane Frühstückl und ihren "Gigolos" Helmar Hill und Tom Grubinger zu verdanken.
 
Ihre rauchige Bluesstimme habe sie zuhause gelassen, meinte Nane Frühstückl mit einem Augenzwinkern. Dafür kam ihre "Schlagerstimme", ausdrucksstark, elegant und ganz nah den Origialen wie Marlene Dietrich, Hildegard Knef und vielen mehr zum Einsatz . Stimme und Perfomance, stilecht mit Anzug und Zylinder, zogen trotz schönsten Sommerwetters 80 Gäste komplett in ihren Bann.

Helmar Hill am Piano und Tom Grubinger am Schlagzeug, beide höchstklassige Instrumentalisten, unterstrichen Nanes Auftritt. Nicht ohne Zugabe - "Wochenend und Sonnenschein von den Comedian Harmonists" - ließ das begeisterte Publikum die Künstler von der Bühne.
 












Einen Blumenstrauß für Lilly Naneen