Jazz im Juli • "BÖF Bayrisch Österreichischer Feinklang"
Wenn Akkordeon auf Klarinette und der Pongauer Jodler auf irische Jigs trifft, stecken Michaela Bauer und Markus Renhart dahinter. Mit spielerischer Leichtigkeit verknüpfen sie unterschiedliche Stile und Epochen und stehen sprichwörtlich für „grenzenloses Musizieren“.
„…grenzenlos anders“ ist das Motto des wunderbaren Duos, denn BÖF öffnet alle musikalischen Schubladen. Die Freude am Experimentieren basiert auf fundiertem Können.
Der gebürtige Österreicher Markus Renhart studierte am Mozarteum in Salzburg, trat mit den Wiener Philharmonikern und dem Orchester der Wiener Staatsoper auf. Die Oberdingerin Michaela Bauer absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar.
Begleiten Sie das bayrisch-österreichische Duo bei seiner grenzenlosen Reise durch Klassik-, Film-, Klezmer-, Tango-, Welt- und Jazzmusik.
Michaela Bauer (acc) | Michael Renhart (cl)
€ 15 inkl. Museumsbesuch – „BITTE EINSTEIGEN!“
***Neu*** Karten sind auch über das Ticketbüro Scharf erhältlich www.ticketscharf.de
Für alle Lokwelt-Jazzfrühschoppen aber gilt weiterhin: Jeder Gast bekommt einen Platz! Also gerne auch wie bisher einfach am Tag der Veranstaltung kommen, den Eintritt entrichten und den musikalischen Vormittag genießen.